Online Deutsch lernen

Zeig mit Deutsch, wer du bist!

Deine Situation

Du weißt so viel, aber niemand sieht es.

Du fühlst dich ignoriert.

Es ist dir unangenehm, nicht “richtig” Deutsch zu sprechen.

Dein Traum

Du zeigst dein Wissen, auch wenn du Deutsch sprichst.

Du fühlst dich so gut wie mit deiner Muttersprache.

Du bist du, auch mit Deutsch.

Deine Lösung

Dein Glücklich-mit-Deutsch-Kurs.

Du lernst in 6 Wochen, was du tun kannst, um dich mit Deutsch sicher und gut zu fühlen.

 

Fühlst du dich manchmal hilflos wie ein Kind?

Du bist jeden Abend so müde, weil dich Deutsch so stresst. Du möchtest wie in deiner Sprache souverän und sicher sein. Das kannst du. Ich zeig dir, wie das geht.

Folge meinem Kurs-Plan und dein Traum wird Realität.

Ich führe dich Schritt für Schritt aus deinem Deutsch-Chaos. Ich zeige dir, wie sich dein Leben wieder entspannt anfühlt. Du wirst Deutsch lieben! :-)))

researching

Sei glücklich und entspannt, egal ob du Deutsch sprichst oder nicht.

Dein Leben ist so interessant. Genieß es und freu dich auf dein Glücksgefühl mit Deutsch.

Glücklich sein mit Deutsch

Wie du mit Deutsch zeigst,

wer du bist und was du kannst!

 Das bekommst du im 

6 Module

In sechs Modulen zeige ich dir, wie du die Sicherheit mit Deutsch gewinnst, die du in deiner Muttersprache schon hast. Du wirst in Zukunft Deutsch sprechen WOLLEN.

 

6 Live-Videos mit Aufzeichnung

Jede Woche treffen wir uns zweimal online, um über das Modulthema zu sprechen. Falls du nicht immer live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Du kannst alle Inhalte später auch noch anschauen und deine Fragen per Whatsapp stellen. 

6 FAQ-Videos

Frag alles, was du wissen willst. Es gibt keine schlechten Fragen. Du kannst auch von den Fragen der anderen lernen. Deine Fragen beantworte ich in den Videos. Du kannst alle Aufzeichnungen davon natürlich auch mehrmals anschauen. 

zusätzlich Audios zu jedem FAQ-Video

Für Unterwegs oder für Nebenher sind Audios praktisch. Deshalb bekommst du die FAQ-Videos auch zum Anhören. So kannst du alles anhören und wiederholen, während du Auto fährst oder das Essen kochst.

6 Workbooks

Notizen sind sehr hilfreich, um alles noch besser zu verstehen. Du bekommst deshalb zu jedem Modul ein Workbook, das du lieben wirst. Deine Notizen im Workbook werden dich schnell weiterbringen, nicht nur, wenn du ein visueller, ästhetisch orientierter Mensch bist.

tägliche Motivations-E-Mails

Ich begrüße dich jeden Morgen mit einer kurzen Motivations-E-Mail. Du bekommst Tipps, wie du das Modul jeden Tag neu inspiriert nutzen kannst. Das Wichtigste daran ist, dass du dran bleibst. Schritt für Schritt, Tag für Tag. Du bist nicht allein.

… du bekommst deinen persönlichen Whatsapp-Support.*

*Dieser Bonus ist wirklich einmalig (und unbezahlbar).
Du bekommst ihn, weil der Kurs neu ist. 🙂

Die Erfahrungen meiner glücklichen Teilnehmer

„Ich fühlte mich unsicher, wenn ich vor Leuten sprach.

Ich brauchte eine gute Stunde, um eine 5-Sätze-E-Mail zu verfassen. Als Beraterin hatte ich das Gefühl, nicht immer ernst genommen zu werden.

Jetzt schreibe ich dieses Testimonial und denke an alle Tipps, die ich bekommen habe. Ich brauche dafür viel weniger Zeit und fühle mich auch verhandlungssicherer. Ich habe Workshops auf Deutsch geleitet und bekam Lob für mein Sprachtalent.“

Anne-Cécile Graber

“Seit über 15 Jahren bin ich in Deutschland und spreche fließend Deutsch, was auch meinem Lehramtsstudium zu verdanken ist. Trotzdem ist mir das Schreiben von Texten immer unangenehm gewesen. Als Realschullehrerin gehört es zum Alltag, Texte, E-Mails, Text-Nachrichten usw. zu konzipieren. Petra hat während des ersten Corona-Lockdowns einen kostenlosen Kurs „Deutsch für Experten“ angeboten, was mir den Anstoß gab, Einzelstunden bei ihr zu buchen. So konnte ich meinen „Grammatik-Schwierigkeiten“ auf den Grund gehen. Als Deutschlehrerin hat Petra jahrelange Erfahrung, die man spürt. Man merkt das anhand ihrer strukturierten Arbeitsweise und der Klarheit, mit der sie Probleme angeht. Als 3-fache Mutter, Realschullehrerin und Ehefrau war ein Online-Kurs die optimale Lösung für mich. Ich weiß jetzt, was ich gezielt üben muss und kann selbstbewusster meine Texte verfassen.”

Andrea Becker

“Hallo Petra,
danke Ihnen für den wunderbaren Deutschkurs auf Facebook. Er hat mir super Spaß gemacht und ich habe viel Nützliches gelernt.
Herzliche Grüße Martina”

Buche jetzt deinen persönlichen “Glücklich-mit-Deutsch-Kurs”.

999 € inkl. Mehrwertsteuer

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com.

Die einzelnen Lektionen werden im Laufe des Kurses freigeschaltet.

Kursbeginn: 16.7.23

Kursdauer: 6 Wochen

6 Module
6 Live-Videos mit Aufzeichnung
6 FAQ-Videos
zusätzlich Audios zu jedem FAQ-Video
6 Workbooks
tägliche Motivations-E-Mails
plus: dein persönlicher Whatsapp-Support*

Einfach “ich sein” beim Deutschsprechen.

Hast du noch eine Frage?

Ist es egal, wo ich wohne?

Ja, es ist egal, wo du wohnst. Das kann sogar in einer anderen Zeitzone sein.

Welche Technik brauche ich?

Du brauchst Internet und ein Handy, ein Tablet oder einen Laptop.

 

Kann ich einen Kennenlerntermin bei dir buchen?

Ja, gar kein Problem. Schreib mir einfach eine kurze E-Mail an info@petravelten.com und ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Ich habe eine andere Frage.

Schreib mir eine E-Mail an info@petravelten.com.

Ich beantworte dir gerne deine persönlichen Fragen.